Zeitlose Unikate

“Schmuck in Aktion”

[metaslider id=1141]

Personen auf den Fotos wurden auf Kundenwunsch unkenntlich gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kundinnen rechtherzlich für ihre Mithilfe bedanken.

Dankeschön für die vielen Fotos.

als Dankeschön eine gelbe Rose

Hab es ja eigentlich nicht so mit Schmuck – fing ja alles mit Deinem Brautschmuck an…

Und weil die grünen Perlen so lieb in die Kamera gelächelt haben hätte ich auch noch gerne eine mit den GRÜÜÜNEN so wie die PINKE nur grün!!! 🤤

Dein Wunsch ist mir “Befehl” 😂 liebe Katrin! 

DIE GRÜNEN Perlen!

DIE GRÜNEN Perlen!

Diese grün schwarz weiße Kette mit den großen Crackelperlen ist ein Einzelstück. Mit Glück noch in anderen Farben möglich!

Damit sie ihrer Mama nicht immer die ZU* Ketten “mopsen” muss, bekommt C. eine eigene ZU-Kette zur Einschulung. Natürlich in der Lieblingsfarbe von C. 🌸 ROSA und Blumen 🌸 die glitzern sind auch toll!!! GERNE!

ZU Ketten = Ketten die ihre Mum aus meinem Atelie besitzt. ☺

Rosa Blumenkette

Rosa Blumenkette

Diese Mädchenrosa-Blumenkette darf gerne angefragt werden. Meist habe ich diese Perlen im Bestand!

Eigentlich mag ich schwarz, weiß und grau. Sind das Lieblingsfarben? Lach * Auch bin ich eher sportlich elegant unterwegs. Jeans und Shirts hängen in meinem Schrank. Somit gab es eine weiße Kette mit schwarzen und tibetsilberfarbenen Elementen. Sportlich & elegant!

Silversea

Silversea

Diese schwarz weiße Kette mit Tibetsilberelementen ist ein Einzelstück

Sie haben mir ein Foto für die

Kundengalerie “Schmuck in Aktion”

zur Verfügung gestellt und finden es hier nicht? 🙁
Bitte schreiben Sie mich an 😀

Vielen Dank