Über Zeitlose Unikate

Über Zeitlose Unikate

Name: Schmitz
Vorname: Nicole
Alter: Baujahr 75

 

Mein Berufswunsch als Kind: Schmuckdesignerin

Nun bin ich (relativ) groß, verheiratet und gelernte Bürokauffrau.

Meine Hobbys: Schmuck herstellen, Motorradfahren & lesen
Wie war das mit … Gegensätze ziehen sich an … ?

Was harmlos angefangen hat, hat bisher dazu geführt, dass:

  • Ich „spaß“ am schlechten Wetter habe, weil ich da in Ruhe meiner Leidenschaft frönen kann…
  • mein Motorrad in der letzten Zeit mehr „Freizeit“ hatte…
  • viele ungelesene Bücher im Schrank stehen…
  • meine kleine Kiste Perlen „mit gewachsen“ ist…
  • mein Mann nun sein Arbeitszimmer teilen muss… und meine Produktfoto´s “machen muss”

Vom Hobby, über Leidenschaft & Sucht zum (zur) Beruf (ung)

Seit einigen Jahren fertige ich Schmuck aus Glasperlen, seitdem wachsen mein Shop & ich stetig und somit habe ich im Okt. 2010 beschlossen:

Meinen “kreativlosen Beruf” den Rücken zu kehren, ins “kalte Wasser zu springen” und meine volle Konzentration auf meine Leidenschaft zu legen.

❀ Herzlich Willkommen ❀